Für ein wachsender Dienstleistungsunternehmen mit Bezug zur Hospitality Branche suchen wir aktuell Unterstützung für die Einkaufsanalysein Hannover. Mittelfristig besteht die Perspektive darauf, die stellvertretende Abteilungsleitung zu übernehmen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Ihre Benefits
Leistungsgerechtes Gehaltspaket zzgl. Sozial- und Sonderleistungen seitens des Unternehmens
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven
Freiraum für eigene Ideen
Individuelle Entwicklungs- und Bildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz mit kostenlosem Obste und Getränken
Zentrale Lage mit sehr guter Anbindung
Arbeit in einem motivierten und offenen Team
Ihr Aufgabengebiet
Angebotsmanagement in den Bereichen F&B, Non-Food, Investitionsgüter oder Dienstleistungen
Aufstellen von Preis- und Lieferantenvergleichen
Durchführung von Ausschreibungen und Ergebniskontrollen
Evaluierung von und Verhandlungen mit bestehenden und neuen Lieferanten
Akquise neuer Lieferanten, Kunden und Partnerunternehmen
Beschwerdemanagement
Überprüfung von Rechnungen und Konditionen
Rechte Hand und mittelfristig Übernahme der stellvertretenden Abteilungsleitung
Ihre Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrungen im Einkauf - gerne im Bereich Hotellerie, Gastronomie, Großküchentechnik, Lebensmittel o.ä.
Verhandlungssicherheit und Kommunikationsgeschick auf Deutsch
Gute MS-Office- Kenntnisse
Selbstständige, dienstleistungsorientierte und bestens strukturierte Arbeitsweise
Kontakt
Sind Sie interessiert? Dann gehen Sie gerne auf "Bewerbung starten" oder senden Sie uns eien E-Mail mit dem Betreff "CSc52541" zu, falls Sie bereits mit uns in Kontakt stehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants Kaiserswerther Straße 282 40474Düsseldorf