Für ein namhaftes 5* Hotel in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistant Executive Housekeeper (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet
Kontrolle der Sauberkeit der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche
Vertretung und Unterstützung des Executive Housekeepers
Einarbeitung und Training von Mitarbeitern und Auszubildenden
Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
Sicherstellung der Einhaltung und Kontrolle der Qualitätsstandards
Durchführung und Verwaltung der Materialbestellung
Verwaltung der Fundsachen und Uniformen
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Hauswirtschaft
Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse
Freundliche, kommunikative und professionell auftretende Persönlichkeit
Sehr gute Umgangsformen
Selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
Kontakt
Sind Sie interessiert? Dann nutzen Sie bitte unsere Funktion der Online-Registratur. Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff 'AKS52651'
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants Kaiserswerther Straße 282 40474Düsseldorf