Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Front Office Manager (m/w/d)

BerlinVollzeit16.05.2022

Lust auf etwas Neues?

Für ein zentral gelegenes 5* Hotel in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Front Office Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Operative und administrative Verantwortung des gesamten Empfangsteams
  • Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts
  • Berichtserstattung an den Hoteldirektor
  • Personalführung und -entwicklung sowie Training
  • Sicherstellung der Gästezufriedenheit und eines reibungslosen Arbeitsablaufes
  • Erster Ansprechpartner für Gäste
  • Enge Kooperation mit allen Abteilungen
  • Gewährleistung der Einhaltung der Unternehmensstandards

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene hotel- oder dienstleistungsbezogene Ausbildung
  • Erfahrung, erfolgreich Teams zu führen und im Management 
  • Gastgeberqualitäten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • MS-Office Kennetnisse
  • Souveräne Persönlichkeit mit sicherem Auftreten

Kontakt

Sind Sie interessiert? Dann nutzen Sie bitte unsere Funktion der Online-Registratur. Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff VT55246.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Kaiserswerther Straße 282
40474Düsseldorf
Frau Lina Siepmann
Recruiter Team Rooms Division Europe / Executive Assistant
+49 211 239 554 04
+49 211 239 554 29 (Fax)
siepmann@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.com