Für ein zentral gelegenes 5* Hotel in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Front Office Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Operative und administrative Verantwortung des gesamten Empfangsteams
Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts
Berichtserstattung an den Hoteldirektor
Personalführung und -entwicklung sowie Training
Sicherstellung der Gästezufriedenheit und eines reibungslosen Arbeitsablaufes
Erster Ansprechpartner für Gäste
Enge Kooperation mit allen Abteilungen
Gewährleistung der Einhaltung der Unternehmensstandards
Ihre Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene hotel- oder dienstleistungsbezogene Ausbildung
Erfahrung, erfolgreich Teams zu führen und im Management
Gastgeberqualitäten
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
MS-Office Kennetnisse
Souveräne Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
Kontakt
Sind Sie interessiert? Dann nutzen Sie bitte unsere Funktion der Online-Registratur. Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff VT55246.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants Kaiserswerther Straße 282 40474Düsseldorf