Für ein 4* Hotel in Hamburg suchen wir eine/n Executive Housekeeper (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet
Sicherstellung und Kontrolle der Sauberkeit der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche
Verantwortung eines reibungslosen Tagesablaufs innerhalb der Housekeeping Abteilung
Gewährleistung der Einhaltung der Qualitätsstandards
Enge Kooperation mit den Abteilungen Front Office und Haustechnik
Berichtserstattung an den Hotelmanager und General Manager
Bestellwesen für den Housekeeping Bereich
Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Ihre Qualifikationen
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie
Dienstleistungsorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Belastbarkeit und eine ausgeprägte "hands-on Mentalität"
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Qualitätsbewusst
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Sind Sie interessiert? Dann nutzen Sie bitte unsere Funktion der Online-Registratur. Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "AKS52530".
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants Kaiserswerther Straße 282 40474Düsseldorf