Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Executive Housekeeper (m/w/d)

Baden-BadenVollzeit23.05.2022

Lust auf was Neues?

Für ein renommiertes 5* Hotel im Raum Baden-Baden suchen wir eine/n Executive Housekeeper  (m/w/d).

Ihre Benefits

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Guttage Ausgleichskonto

  • Reinigung Berufskleidung

  • Kostenfreies Essen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Treueprämie ab 5 Jahre Betriebszugehörigkeit

  • Mitarbeiterrate in anderen Häusern + Family and Friends Rate

Ihr Aufgabengebiet

  • Organisatorische und administrative Leitung der gesamten Housekeeping Abteilung
  • Sicherstellung und Kontrolle der Sauberkeit der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche
  • Gewährleistung der Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards
  • Bearbeitung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement
  • Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
  • Kontinuierliche Optimierung der Abteilungsabläufe und Prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung
  • Mehrjährige Arbeits- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikative, organisierte Persönlichkeit mit dem Auge fürs Detail
  • Serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Starke Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

Kontakt

Sind Sie interessiert? Dann nutzen Sie bitte unsere Funktion der Online-Registratur. Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff AKS52595.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Kaiserswerther Straße 282
40474Düsseldorf
Frau Lina Siepmann
Recruiter Team Rooms Division Europe / Executive Assistant
+49 211 239 554 04
+49 211 239 554 29 (Fax)
siepmann@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.com