Für ein Hotel in Köln suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Teamleader Front Office (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
Operative Leitung der Schichten
Koordination aller Abläufe am Empfang und in den anderen Abteilungen in Abwesenheit der Hotelleitung
Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteliungen
Vorbereitung und Zimmerzuteilung der An- und Abreisen
Aktive Gastgeberrolle
Sicherstellung der Gästezufriedenheit
Einhaltung, Kontrolle und Anpassung der hoteleigenen Standards
Rechnungserstellung und Kassenführung
Einarbeitung, Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter
Ihre Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Erfahrung am Front Office
Organisationstalent und herzliche Gastgeberausstrahlung
Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative
Kenntnisse mit gängiger Hotelsoftware
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Sind Sie interessiert? Dann nutzen Sie bitte unsere Funktion der Online-Registratur. Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "AKS52555".
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants Kaiserswerther Straße 282 40474Düsseldorf