Für eine internationale Hotelgruppe, die auf die Entwicklung und das Management von Markenhotels spezialisiert ist und derzeit 16 Hotels im 3*- und 4*-Segment in Deutschland betreibt, suchen wir für den Standort Berlin einen Chief Operating Officer (m/w/d).
Ihre Benefits
Attraktives Gehaltspackage
Flache Hierachien
Entwicklung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Engagiertes und hoch motiviertes Team
Ihr Aufgabengebiet
Führen des Management-Teams, einschließlich des Vertrieb und der General Manager, um eine hervorragende Dienstleistung für die Gäste anzubieten
Zusammenarbeit mit dem CEO und den Eigentümern
Überwachung aller Geschäftsabläufe im gesamten Unternehmen
Verantwortlich für die Etablierung effizienter Betriebsabläufe, die es den Mitarbeitern ermöglichen, ihre Ziele täglich zu erreichen und gleichzeitig die Kosten niedrig zu halten
Entwickeln und Implementierung von Standards und Prozessen, um sicherzustellen, dass die Geschäftsziele erreicht werden können
Führung des Vertriebs-Teams
Überwachung des Kostenmanagements für die Hotelbetriebe
Training und Entwicklung aller Mitarbeiter
Zusammenarbeit mit den Marken-Franchisegebern
Umsetzung von Vorgaben und Standards der Franchisegeber
Tägliche Überprüfung der Revenue-Management-Programme
Motivation der Mitarbeiter
Rekrutierung und Entwicklung der Mitarbeiter zusammen mit der Personalabteilung, um qualifizierte Talente zu rekrutieren und die besten Mitarbeiter zu binden
Forecasting, Budgetierung und Erstellung von Belegungs- und Umsatzprognosen in Zusammenarbeit mit den Hotelmanagern und der Finanzabteilung
Überwachnung des Qualitätsmanagements in den Hotels
Hauptansprechpartner zusammen mit dem CEO nach innen und nach außen
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Fundierte Erfahrungen im Management von Multi-Property-Organisationen
Idealerweise ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Hotelmanagement
Fundierte Erfahrungen in den Bereichen Hoteloperations, Sales & Marketing und Finanzen
Sehr gute Kenntnisse des deutschen Hotelmarktes
Analytisches Denken und Zahlenaffinität
Entrepreneur und Leader
Strategisches Denken
Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
Teambereitschaft und motivierende Mitarbeiterführung
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Sind Sie interessiert? Dann nutzen Sie bitte unsere Funktion der Online-Registratur. Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "MW52563".
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants Kaiserswerther Straße 282 40474Düsseldorf