Für ein 5* Hotel in Frankfurt suchen wir einen Front of House Manager (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet
Leitung und Verantwortung des gesamten Front of House und -Guest Relation Teams
Qualitätsmanagement
Enge Kooperation mit anderen Abteilungen
Sicherstellung der Gästezufriedenheit, Beschwerdemanagement
Aktive Gastgeberrolle
Training und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Dienst- und Urlaubsplangestaltung
Erstellung von Reports und Statistiken
Ihre Qualifikationen
Berufserfahrung am Front Office in der gehobenen internationalen Hotellerie wünschenswert
Leidenschaftlicher Gastgeber
Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Teamplayer
Souveräne Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
Ausgeprägte "hands-on Mentalität"
Kenntnisse in den gängigen Hotelprogrammen wie Opera, Fidelio etc.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Kontakt
Sind Sie interessiert? Dann nutzen Sie bitte unsere Funktion der Online-Registratur. Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "AKS52461".
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants Kaiserswerther Straße 282 40474Düsseldorf