Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Front of House Manager (m/w/d)

Frankfurt am MainVollzeit23.05.2022

Lust auf was Neues?

Für ein 5* Hotel in Frankfurt suchen wir einen Front of House Manager (m/w/d).

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Leitung und Verantwortung des gesamten Front of House und -Guest Relation Teams
  • Qualitätsmanagement
  • Enge Kooperation mit anderen Abteilungen
  • Sicherstellung der Gästezufriedenheit, Beschwerdemanagement
  • Aktive Gastgeberrolle
  • Training und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
  • Dienst- und Urlaubsplangestaltung
  • Erstellung von Reports und Statistiken

Ihre Qualifikationen

  • Berufserfahrung am Front Office in der gehobenen internationalen Hotellerie wünschenswert
  • Leidenschaftlicher Gastgeber
  • Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Teamplayer
  • Souveräne Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
  • Ausgeprägte "hands-on Mentalität"
  • Kenntnisse in den gängigen Hotelprogrammen wie Opera, Fidelio etc.
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Kontakt

Sind Sie interessiert? Dann nutzen Sie bitte unsere Funktion der Online-Registratur. Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "AKS52461".

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Kaiserswerther Straße 282
40474Düsseldorf
+49 211 239 554 04
+49 211 239 554 29 (Fax)
siepmann@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.com