Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Service Desk Assistant (m/w/d) in Teilzeit

MünchenTeilzeit20.02.2020

Für ein international agierendes Beratungsunternehmen am Standort München suchen wir in Teilzeit 20h

einen Service Desk Assistant (m/w/d).

Ihre Benefits

  • International agierendes Unternehmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Geregelte Arbeitszeiten im Zeitraum von 13 bis 18:30 Uhr (Montag-Freitag)

Ihr Aufgabengebiet

  • Begrüßung, Betreuung und Bewirtung der internationalen Kunden und Gäste
  • Verantwortung und Bedienung der Telefonzentrale
  • Übernahme von Concierge Tätigkeiten
  • Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume
  • Organisation und Durchführung von Meetings und Videokonferenzen
  • Planung von Events sowie Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Verantwortlich für Bürobestellungen und Inventuren
  • Unterstützung bei Terminkoordination sowie Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Datenbankpflege

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise in der Hotellerie
  • Berufserfahrung im Empfangsbereich
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Positive und charismatische Ausstrahlung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Teamplayer
  • Hoher Qualitäts- und Dienstleistungsanspruch
  • Sehr gute MS- Office Kenntnisse

Kontakt

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Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Silke Oberstebrink oder senden Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit dem Betreff SO49029.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
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