Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Front Office Manager (m/w/d)

Frankfurt am MainVollzeit20.02.2020

Für ein kettenzugehöriges 5-Sterne Luxushotel Im Raum Frankfurt am Main suchen wir

einen Front Office Manager (m/w/d).

Ihre Benefits

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Trainingsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Nutzung des Fitnessstudios
  • Vergünstigungen in allen kettenzugehörigen Hotels

Ihr Aufgabengebiet

  • Organisatorische und administrative Leitung der Front Office Abteilung
  • Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf und Sicherung der Qualitätsstandards
  • Beschwerdemanagement und Steigerung der Gästezufriedenheit
  • Kontinuierliche Optimierung der Service- und Abteilungsabläufe
  • Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden
  • Führung von Mitarbeiter- und Entwicklungsgesprächen
  • Dienst- und Urlaubsplangestaltung
  • Erstellung von Budget und Forecast sowie abteilungsrelevanten Reports

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung
  • Mehrjährige Arbeits- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B & eigener PKW
  • Leidenschaftlicher Gastgeber mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Motivierende und zuverlässige Persönlichkeit
  • Führungsstärke und kommunikative Art

Kontakt

Sind Sie interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf "Jetzt bewerben".

Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Antje-Katrin Scheller oder senden Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit dem Betreff AKS51516.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Großneumarkt 20
20459  Hamburg
+49 40 288074 22
+49 40 288074 11 (Fax)
froehlich@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.com