Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Frankfurt am MainVollzeit20.02.2020

Für ein kettenzugehöriges 4-Sterne Hotel in Frankfurt am Main suchen wir

einen Assistant Front Office Manager (m/w/d).

 

Ihre Benefits

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen in allen kettenzugehörigen Häusern

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Empfangsleitung in allen administrativen und operativen Belangen
  • Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang
  • Mitverantwortlich für die Einhaltung und Kontrolle der Service- und Hotelstandards
  • Training und Entwicklung des Teams
  • Ansprechpartner für Gäste und deren Wünsche
  • Beschwerdemanagement
  • Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Dienst- und Urlaubsplangestaltung
  • Unterstützung im operativen Geschäft und Kassenführung

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung
  • Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fließende Deutsch- und  gute Englischkenntnisse
  • Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit der Software Opera wünschenswert
  • Selbstständige und Proaktive Arbeitsweise
  • Hohe Service- und Dienstleistungsstandards
  • Persönlichkeit voller Elan und Esprit
  • Freude am Gastgebersein und Teamplayermentalität

Kontakt

Sind Sie interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf "Jetzt bewerben".

Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Antje - Katrin Scheller oder senden Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit dem Betreff AKS51337.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Großneumarkt 20
20459  Hamburg
Frau Isabell Fröhlich
Recruiter & Team Assistant / Team Rooms Division
+49 40 288074 22
+49 40 288074 11 (Fax)
froehlich@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.com